
Visual Storytelling für Sales-Präsentation im Rahmen der Jahresgespräche
Welcome to Futuresque
Diese Präsentation ist keine Präsentation. Sie ist … anders. Denn für die Jahresgespräche der De’Longhi Group wollten wir kein Foliendeck bauen, sondern ein immersives Erlebnis schaffen. Zwischen den flackernden Neonlichtern einer bunten SciFi-Welt wird die Bühne frei für eine Markenwelt, die zeigt, wo’s langgeht. Visuell kraftvoll und strategisch auf den Punkt. Der Effekt: maximale Aufmerksamkeit, starke Differenzierung zum Wettbewerb – und ein Auftritt, der nicht nur überrascht, sondern in Erinnerung bleibt.

Ohne Verwendung von Cookies kann dieser Beitrag nicht angezeigt werden, Cookies sind kleine Dateien, die von Ihrem Webbrowser gespeichert werden, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Webseite zu bieten.
Zukunftsvision trifft Markenerlebnis
Die zentrale Idee: eine futuristische Erlebniswelt, in der wir Produkte nicht nur ausstellen, sondern sie wie Hauptdarsteller:innen inszenieren. Dafür entwickelten wir ein visuelles Konzept, das mit Licht, Typografie und Raumdramaturgie spielt. Mit Gaming-Elementen und einer bunten Cyber Punk Ästhetik schaffen wir nur scheinbar Distanz zum Business. Denn mit dem Eintritt in die Welt von “Futuresque“ wird die Präsentation zur Brand Experience, in der sich eine markenübergreifende Inszenierung mit hohem Wiedererkennungswert entfaltet. Slay!
Unsere Leistungen:
Strategische Beratung
Entwicklung des Design- und Kreativkonzepts
Storytelling
Roll-out des Konzepts auf alle vier Marken und Teilpräsentationen
PowerPoint-Folienmaster
Adaption für Google Slides
Das Projekt-Team

Elisa Schulte
K16 slides

Jagoda Bulka
K16 slides

Jan Bellwinkel
K16 slides

Kathlyn Marcol
K16 slides

Lucyna Bronk
K16 slides

Malte Milbradt
K16 stories

Melanie Fiergolla
K16 stories








